Freitag, 18. April 2014

Gastfamilie!!

Also es gibt einige Neuigkeiten! Zumindest bei mir. Gestern Abend, also am 17.4, habe ich endlich erfahren, wohin es mich denn die zehn Monate verschlagen wird.
Nach Kansas. In die mittigste Mitte der USA. Genauer gesagt nach Topeka. Topeka ist die Hauptstadt von Kansas und liegt in der Nähe von Kansas City. Wieso ist Kansas City nicht die Haupstadt von Kansas fragt ihr euch da sicherlich (wenn nicht-auch egal). Weil Kansas City gar nicht in Kansas liegt, sondern in Missouri.
Naja jedenfalls habe ich zwei Gasteltern und 4 Gastgeschwister, die allerdings alle schon ausgezogen sind. Sie haben 1 Hund und 3 Katzen.
Meine High School hat ungefähr 1200 Schüler, so ähnlich wie meine und Lauras Schule hier in Deutschland.

-Lasse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen